Breskens 2012 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Breskens 2012

Aktionen > Oster-Trainingsfreizeit > Rückschau
 
 
 

.... und wieder war es Karfreitag
diesmal wurde es im Vorfeld sehr spannend. Unsere Trainingsfreizeit war kurz nach der Ausschreibung bereits ausgebucht. Da gab es schon lange Gesichter was dann dazu führte, dass ich mich einmalig überreden ließ fünf Häuser zu buchen und mit nahezu 30 Sportlern nach Breskens aufzubrechen.  Der altbekannte Treffpunkt auf holländischem Boden wurde wie jedes Jahr zielgenau angesteuert und neben vielen müden Gesichtern strahlt uns auch Vorfreude entegegen.

 
 

Mit dabei auch unser Sportlernachwuchs, Vereinsmitglieder der zweiten Generation, die KInder von Mick und Danni und Heike und Kai.

Übrigens, werde ich diesmal ein wenig beim Text sparsamer sein, da ich so viele Bilder haben und die bekanntlich mehr sagen ....
sollte es längere Ladezeiten geben, ... es lohnt sich.

 
 

Essen spielt bei unserer Trainingsfreizeit eher eine untergeodnete Rolle, wegen der Geselligkeit aber immer wieder gern genommen.

 
 
 
 

Der Hauptgrund für die Meisten, sich jährlich erneut auf den Weg zu machen ...ausgiebige Laufeinheiten:

 
 
 
 

... ein Highlight jagt das Nächste
                                                                   Basketball, nicht nur in Oberhausen der Burner

 
 
 
 

 und weiter zu Sitzfussball (das Original gibt es nur in Breskens)

 
 
 



Zu den Mannschaften: Wie immer spielte
SCHÖN (links, erkennt man selbst), gegen HÄßLICH (rechts, erkennt man auch).
Das Ergebnis, nun es ist ja schon lange her, aber ich ich glaube
Häßlich hat Baskettball dominiert und Schön Sitzfussball.

 

 darüber hinaus gab es viele vergnügliche Stunden am Strand (Traing, Volleyball oder einfach so)

 
 
 
 

Außerhalb des Trainings, oder auch Brekens by Night

 
 
 
 

Zum Thema Traing,  Taekwondo haben wir natürlich auch gemacht

 
 
 
 





Unter anderem zum Abschluß auch eine erfolgreiche Prüfung, mit ansehnliche Leitungen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 
 

Auch schön zu sehen, wie Jung von Alt lernen kann. Unser Uli zeigt hier wieder einmal, daß Traingslager und Hygiene sich nicht gegenseitig ausschliessen müssen.

Das war 2012.
Vielen Dank allen Helfern und Teilnehmern für die schöne Freizeit.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü