2010 - Taekwondo Center Oberhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2010

Aktionen > Vereinsmeisterschaft > Rückschau
 
 
 

Am 12.12.2010 gab es die erneute Auflage unserer Vereinsmeisterschaft, mit der Hoffnung auf einen  abendlichen Besuch vom Nikolaus.

 
 

Mit erfahrener Unterstützung war der übliche Rahmen schnell aufgebaut und das Catering-Team zu Hochleistungen bereit.

DAS kulinarische Highlight des Jahres.
Schnell finden sich die ersten Testesser ein.

Viele Sportler hatten sich wieder eingefunden um ihren Leistungsstand zu prüfen, aber auch zu präsentieren.Erfreulich war auch wieder die Teilnahme von Sportlern aus unserem Kirchhellener-Partner-Verein

 
 
 
 

Sportlich sahen wir sehr
ansprechende Leistungen.

Daher strahlten die meisten auch
glücklich bei der Siegerehrug.

 
 
 
 

Insgesamt eine gelungene Veranstaltungen, bei der wir Hand in Hand gearbeitet haben. So macht es wirklich Spass, allen Beteiligten vielen Dank.

Ein kleines Video zur Veranstaltung findet ihr im Mitgliederbereich!

......................................................und dann kam der Nikolaus

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü